Startseite Grundschule und Ganztagsschule Würzburg-Heuchelhof - Startpunkt,Webseite der Grundschule und Ganztagsschule Würzburg-Heuchelhof

Startseite, Grundschule, Ganztagsschule, Heuchelhof, Würzburg, Schule, UNESCO, UNESCO Projektschule, Internationale Agenda 21, pädagogisches Ganztageskonzept, kindgerechtes Schulkonzept, Umweltschule in Europa, UN-Behindertenrechtskonvention, Schulprofil Inklusion, Inklusion Würzburg, Grundschule am Heuchelhof in Würzburg, Webseite Primo-Werbung, Afssane Ghassemi

OVERVIEW

The domain grundschule-heuchelhof.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have parsed twenty pages within the website grundschule-heuchelhof.de and found one website interfacing with grundschule-heuchelhof.de.

GRUNDSCHULE-HEUCHELHOF.DE TRAFFIC

The domain grundschule-heuchelhof.de has seen varying quantities of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-heuchelhof.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-heuchelhof.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-heuchelhof.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-HEUCHELHOF.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HEUCHELHOF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-heuchelhof.de Mobile Screenshot of grundschule-heuchelhof.de Tablet Screenshot of grundschule-heuchelhof.de

GRUNDSCHULE-HEUCHELHOF.DE SERVER

I identified that a lone page on grundschule-heuchelhof.de took eight hundred and eighty-four milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
80.237.133.36

We observed that this domain is employing the Apache server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain grundschule-heuchelhof.de has the following on the homepage, "Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht." I analyzed that the webpage also said " Mitglied des Netzwerkes der UNESCO-Projektschulen." They also stated " Internationale Agenda 21 - Schule. Steigerung der Effizienz des Unterrichts. Telefon 49 931 - 260 807 10." The meta header had Slider as the first search term. This keyword was followed by Schulleitung Grundschule Heuchelhof, Grundschule, and Ganztagsschule which isn't as important as Slider. The other words they used was Heuchelhof. Würzburg is also included but will not be viewed by search crawlers.

SEE OTHER WEB SITES

Grundschule Hilkenbrook - Home

Links für den Unterricht Klasse 2.

Grundschule Hille mit Kopf, Herz und Hand

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Hille! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen und Euch unsere Schule vorstellen. Nachrichten aus der GRundschule Hille. Nachrichten aus der GRundschule Hille. Liebe Eltern, schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Engel und Wichtel für den Weihnachtsmann.

Grundschule Hillesheim

Vor zweimal ausverkauftem Haus spielten die Schauspieler und Musiker der Grundschule herausragendes Theater. Wir erlebten die Geschichte von Jim Watts, der in seiner kindlichen Phantasiewelt seine getrennt lebenden Eltern zu verstehen versucht. Witzige und dramatische Situationen wechselten sich ab und am Ende aller Abenteuer hat Jim gelernt, besser mit dem Verlassen werden umzugehen, denn wie jedes normale Kind sehnt er sich nach einer heilen Familienwelt. Kommentare deaktiviert für Piraten! Nachdem End.

Home - Grundschule Hilpoltstein

Traditionelle Einweihung des Osterbrunnens 2018 mit neuem Team. Beim Handballturnier der Grundschulen im Landkreis Roth am 22. Platz und, wie im letzten Jahr, den Wanderpokal. Die Jungen belegten den 3. Platz von fünf teilnehmenden Grundschulen. Impressionen vom Unsinnigen Donnerstag 2018. Der Flecklasmo stellt sich vor.